Michel Lasse B o n s a c k  (19.11.2007)

Über mich:

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 7 Jahren Diabetes Typ 1. Ich bin momentan in der 11. Klasse auf dem Gymnasium. Ich bin sportlich sehr aktiv und treibe neben meinem eigentlichen Sport auch gerne mal einen anderen Sport (z. B. Volleyball)

Über meinen Sport:

Ich turne seit ca. 10 Jahren und bin Mehrkämpfer im Gerätturnen. Das bedeutet das ich alle 6 Geräte turnen muss. Ich trainiere im Moment 4x die Woche in Erfurt und bin nebenbei auch als Trainer im Leistungssport tätig.

Meine größten Erfolge:

Zu meinen größten Erfolgen und auch Teilnahmen zählt auf jeden Fall der Sieg bei den offenen Landeseinzelmeisterschaften zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Außerdem habe ich vor zwei Jahren am Deutschlandpokal mit teilgenommen, wo ich und mein Team aus Thüringen den 2. Platz erkämpfen konnten.

Erfurt, 2024

Weitere Referenten Hauptseite

Letzte Aktualisierung am 17.07.2024

Menu: